Der Blaue Mittwoch · Die schrägste Schau der Stadt

Der 103. Blaue Mittwoch im Kleist Forum
am 6. April 2022

Liebe Freunde des gepflegten Blau-Machens,
über zwei Jahre hatten wir Einschränkungen und zahllose Abende wurden abgesagt oder verschoben. Ich war gesund, aber konnte dennoch nicht auftreten. Nun, ganz am Schluss, noch vor Ende aller Maßnahmen, hat es mich doch noch erwischt. Covid19 hat mich flachgelegt. Es geht mir gut, aber ich habe immer noch Fieber und etwas Husten. Der Arzt rät mir dringend, das auszukurieren.
Zum zweiten Mal seit 18 Jahren werde ich daher an einem Blauen Mittwoch aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein. Ich habe kurzfristig Archie Clapp gebeten – einen versierten, herrlich chaotischen Comedian, Zauberer und Moderator – die Rolle des Gastgebers zu übernehmen. Ich danke für das Verständnis und bitte, ihn zu unterstützen und mit ihm kräftig blau zu machen. Ich bin sicher, es wird ein großartiger Abend. Viel Spaß für alle!
Beste Grüße!
Arnulf Rating


Archie Clapp
präsentierte:

Jive Park

Tube

Kai Eikermann

Alpar Fendo

Andreas »Spider« Krenzke

Kerim Pamuk

Robert Louis Griesbach

Yoolio

Anna Ehrenreich

Frowin